Kontakt  |  Impressum

Logo YOGA MOVES Adho Mukha Shvanasana- Pia Angel
Dreieck / Trikonasana - Pia Angel
Ich lebe in Wien, bin verheiratet, habe drei Töchter und ich bin glücklich.

Bereits während des Jus-Studiums, des Arbeitens in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien und meiner weiteren Stationen in der Public Relation und im Fundraising war Yoga schon immer mein Ausgleich.



Galerie
Begonnen habe ich mit Iyengar Yoga bei Elisabeth Melichar. Ich spürte die positive Wirkung auf Körper und Geist so sehr, dass ich immer mehr von Yoga erfahren, lernen und verstehen wollte.
Erst nach längerer Zeit des Übens im Stil von Iyengar Yoga bin ich schließlich zu Ashtanga Vinyasa Yoga gekommen. Und das hat alles Bisherige auf den Kopf gestellt. Ich war neugierig und total begeistert. Ich habe irgendwie komplett neu angefangen und übe seither fast ausschließlich in Mysore Klassen oder auch alleine.

Anfang 2011 kam ich zu Horst Rinnerberger (Pureyoga) und machte meine Yoga Teacher Ausbildung (Yoga Alliance 200hrs). Die faszinierende Swami Nityamuktananda Saraswati hat mir die unterschiedlichsten Dimensionen von Yoga auf besondere Art nahe gebracht. Swami Nitya hat mir gezeigt, was Meditation ist, mich langsam und behutsam hingeführt und die Yoga Philosophie gelehrt.

Pranayma konnte ich bei Sri O.P. Tiwari und Sudhir Tiwari erlernen. Bereichernd in jeder Hinsicht waren die Workshops mit Neil Barker, David Williams, Paul Dallaghan, Kino McGregor, Manju Jois und Matt Champoux . Wirklich inspirierend waren das "Intensive Training“ in Thailand und meine Zeit in Boulder mit Richard Freeman und Mary Taylor.

Ich lebe meine Passion Yoga und unterrichte sehr gerne.
2015 habe ich zusätzlich ein neues Projekt begonnen - nartu - pure all natural - die natürliche Haut- und Körperpflege für YogInis.

Namasté,

Pia