Kontakt  |  Impressum
Logo YOGA MOVES Handstellung für Parshvottanasana - Pia Angel

Company Classes

Eine straffe Yoga Stunde mit kurzer Meditation, Atemübungen und Yoga Positionen, die regenerieren, stärken aber auch lockern. Zeit für Entspannung (Savasana) ist auch noch eingeplant. Die Stunde soll sich anfühlen wie eine lange Meditation, die den Körper und Geist beruhigt.
Anmelden

Yoga for Teens / 11-16 Jahre

Einmal etwas Anderes ausprobieren. Eine Yoga Klasse ist die perfekte Pause von der hektischen Welt - von Schule - Freundinnen - Boyfriend - Lernen - Party. Hier lernst Du, Deinen Körper zu spüren.

Get in shape, komme gleichzeitig zur Ruhe und finde Deinen Fokus. FOR GIRLS ONLY!
Anmelden

Private Class

Sind Fragen in Bezug auf Atmung und Koordination mit der Bewegung offen? Ist die Annäherung an eine regelmäßige selbstständige Yoga Practice mühsam? In Privatstunden kann ich auf jede Frage persönlich eingehen und Vorschläge für das Beseitigen des einen oder anderen Hindernisses machen.
Anmelden

Yoga Coaching

Sind viele Dinge "im Weg", um Yoga zu üben, wie Unbeweglichkeit, Trägheit oder einfach Zeitmangel? Dafür stelle ich individuelle Übungsabfolgen zusammen. In zwei Einheiten one-to-one pro Woche wird das "alte" Übungsmuster gemeinsam auf neue Beine gestellt. Bei Yoga Coaching hast Du ein besonderes Ziel vor Augen oder Du kannst die eine oder andere Hürde in der Yoga Practice überwinden. Nach ca. zwei Monaten des regelmäßigen Übens wird sich eine komplett neue und wohltuende Art für Dich zu üben einstellen.
Anmelden